Lackversiegelung im Detail


Autopolitur ist das eine, aber es muss auch halten

Was viele nicht wissen ist, dass selbst Neuwagen eine unversiegelte Oberfläche haben. Genauso ist es nach der Lackaufbereitung, der Lack ist wieder wie neu aber auch sehr anfällig und würde ohne Versieglung nicht lange schön aussehen.

Hier werden auch oft in der Autoaufbereitung einfach schlechte oder gar keine Versieglungen verarbeitet, um den Kunden schneller wieder zu sehen oder um Materialkosten zu sparen. Wir unterscheiden unsere Wachse einmal für Fahrzeuge, die im täglichen Gebrauch sind und regelmäßig durch Waschstraßen gefahren werden. Und zum anderen bieten wir auch einen Wachs an, der einen besonderen Tiefenglanz erzeugt, indem er ein besonders hohen Carnauberwachsanteil aufweist. Eines der besten Versiegelungen, die es derzeit auf dem Markt gibt, bestes Wasserabperlverhalten (Lotus-Effekt) und gar nicht mit Synthetischen Versiegelungen zu vergleichen. Top Qualität aus Deutschland, diese Versiegelung wird von Hand in Remseck bei Stuttgart gefertigt.

Diese Handarbeit geht bei uns weiter, denn wir bringen diese Versiegelung mit den Händen auf und massieren sie richtig in den Lack. Eine Autopolitur / Lackversiegelung die es kein zweites Mal in Berlin gibt.


Mattlackversiegelungen

Mattlacke sind wie der Name es schon sagt matt, dieser Lack soll nicht glänzen aber trotzdem wasserabweisend sein. Der Lack wird mit einem speziellen Reiniger vorgereinigt und auch mit einer auf Mattlacke konzipierte Versieglung geschützt. Unsere Mattlackpflege wird nicht extra berechnet, diese Reinigung und Pflege ist in den Fahrzeugpflegepaketen 5 und 6 enthalten.

Nanoversiegelungen

Die Nanoversiegelung wird auch gerne mit einer Teflonversiegelung verwechselt. Es bieten auch einige Anbieter fälschlicherweise ihre Teflonversiegelung als Nanoversiegelung an. Achtung, man kann hier kaum einen Unterschied sehen.

Auf Wunsch können Sie eine Nanoversiegelungen bei uns erwerben und wir geben auch eine 3 jährige Garantie auf diese Versiegelung.

Bei Interesse treten Sie bitte mit uns in Kontakt, wir beraten Sie gerne.

zurück



Adresse: Schulzendorfer Str. 14, 12529 Schönefeld         Telefon: 030 / 63312861         Mobil: 0174 / 796 1758
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz