Sie befinden sich hier: Startseite » Gästebuch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Gästebuch der Fahrzeugpflege Laabs

Wie unsere Kunden die Fahrzeugpflege beurteilen

Bewertungsfunktion deaktiviert
Wir haben uns entschieden, keine neuen Bewertungen mehr in unserem Gästebuch zuzulassen, um die vielen positiven Google Bewertungen zu würdigen. Sie sind herzlich eingeladen, unsere bestehenden Bewertungen zu lesen und darin zu stöbern.
Vielen Dank für Ihr Interesse


Zur Zeit befinden sich 59 Bewertungen in unserem Gästebuch.


Sehr professionelle Fahrzeugaufbereitung
von Dirk J. aus Berlin Grünau am 21.08.2023
Alles war wie beschrieben. Beim nächsten Mal, komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
Neuer Standort, gleiche Leistung zu gewohnter Qualität
von Saskia aus Blankenfelde-Mahlow am 13.07.2023
Ich muss jetzt zwar etwas weiter fahren aber das ist es mir wert. Die Arbeit war wie immer SUPER. Der neue Standort erscheint mir sehr seriös und irgendwie gebt ihr mir jedes mal ein vertrautes Gefühl.
Danke für den erstklassigen Service
von Marlies Meitrow aus Rangsdorf am 01.04.2023
Ich möchte mich auch über diesen Weg für den den Service und der ausgezeichneten Arbeit bedanken.
Kompetent, persönlich und ehrlich
von Christine B. aus Rangsdorf am 03.12.2022
Nach Leasing Rückgabe, keine Mängel. Dankeschön für diese ehrliche Art. Ich bin begeistert, werde euch weiterempfehlen sowie selbst gerne wieder in Anspruch nehmen.
Geheimtipp am Rande von Berlin
von T. Messler aus Berlin am 06.10.2022
1+ von der Beratung bis zur Abholung. Ich komme garantiert wieder
Innen und Außenreinigung Classic
von Jörg Münderlich aus Königs Wusterhausen am 03.08.2022
Ich habe mich nach intensiver Recherche für die Fahrzeugpflege Laabs und für das mittlere Paket "Classic" entschieden. Alles was man so liest kann ich bestätigen. Nette Beratung, keine Versuche mir noch mehr zu verkaufen. Als ich das Auto abgeben habe, wurde alles feinsäuberlich notiert, das auch ja nichts fehlverstanden wird. Ich bin mit der Herangehensweise und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie besprochen, sehen wir uns mit meinem neuen in den nächsten Monat wieder :-)
Super Arbeit - Bin begeistert
von Kretschmann aus Berlin am 09.07.2022
Danke an das gesamte Team für diese super Arbeit. Meine alter Audi A4 Cabrio ist jetzt wieder in seinem besten Zustand. So sah er ehrlich gesagt nicht einmal zur Anschaffung aus. Werde wie gesagt auch mein Alltagsauto zur Generalreinigung vorbeibringen. Danke Danke Danke
Top Arbeit
von Bewald aus Berlin am 25.05.2022
Nach der Online Anfrage erfolgte die Bestätigung. Am Tag der Übergabe wurde alles ausführlich besprochen und während der Aufbereitung auch umgesetzt. Vielen Dank für alles. Nett, professionell und modern..Empfehlung ist garantiert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8



Fahrzeugpflege Laabs | Karl-Marx-Straße 41, 15713 Königs Wusterhausen OT Niederlehme | Telefon: 0172 / 2767262
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz