Sie befinden sich hier: Startseite » Maik Zeh

Maik Zeh

Mein Weg zum professionellen Fahrzeugaufbereiter

Fahrzeugaufbereiter Maik ZehFahrzeugpflege Laabs | Inh. Maik Zeh
Fahrzeugpflegehalle mit zwei Pkw´s und MitarbeiternFahrzeugpflege Laabs | Inh. Maik Zeh

Hallo, ich bin Maik, und ich möchte Ihnen gerne meine Reise zum professionellen Fahrzeugaufbereiter erzählen.

2000 habe ich meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei BMW begonnen und abgeschlossen. Danach bin ich 2003 zu Daimler-Chrysler Mercedes in Sindelfingen Böblingen gewechselt, wo ich in der Qualitätssicherung und Endabnahme gearbeitet habe. In den ersten 6 Monaten habe ich viel über Farben und Lackverarbeitung gelernt. Es gab auch Lehrgänge zum Entfernen von Kratzern und den Grundlagen des Lackierens und Polierens.

Nach erfolgreichen Lehrgängen hatte ich die Chance, bei der AMG Mercedes GmbH in Affalterbach weitere Schulungen für die Innenaufbereitung und Detailing an speziellen PKW-Modellen zu machen. Bis 2009 war ich bei Mercedes Benz in der Qualitätssicherung beschäftigt.

Nach meinem Umzug nach Berlin habe ich mein Wissen im Mercedes Benz Zentrum am Salzufer geteilt.
2011 bin ich zu Porsche in Charlottenburg gewechselt, und dort ist der Wunsch gewachsen, etwas Eigenes aufzubauen. 2014 habe ich dann meine eigene Fahrzeugaufbereitung eröffnet und mit 14 Mitarbeitern zusammengearbeitet, um Autos für Audi, VW, Skoda, Hyundai, Toyota und Honda zu pflegen.

Seit 2016 habe ich meine Fähigkeiten und Expertise in die Fahrzeugpflege Laabs eingebracht. Im Jahr 2022 habe ich die Firma übernommen und setze meine Arbeit mit Begeisterung fort, um weiterhin die bestmögliche Leistung zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.


Fahrzeugpflege Laabs | Karl-Marx-Straße 41, 15713 Königs Wusterhausen OT Niederlehme | Telefon: 0172 / 2767262
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz